Landpraxis Mettmann

In der freien Natur kann man ungebunden seinen Blick schweifen lassen. Man sieht den Wind in den Bäumen und spürt ihn um sich herum. Die Sonne scheint und die Wolken werfen flächige Schatten auf das weite Feld.
Stolz sitzt man auf dem Pferderücken, man spürt die Wärme und wird ruhig getragen. Mutig vertraut man dem Pferd und trotzdem gibt man selbstbewusst die Richtung vor. In gemeinschaftlichem Austausch mit dem Pferd, der Natur und sich selbst kommen, seine innere Mitte wiederfinden. In Kombination mit Reiki, Entspannung und Massage in der Landpraxis wieder in seine Balance kommen. Das Knistern des Kamins genießen und sich frei vom Alltag machen, völlig losgelöst von Stress, Verpflichtungen und der Hektik der Stadt.

Das Neanderland und die Landpraxis bieten eine reiche Möglichkeit um seinen Akku wieder aufzuladen. Mit neuer Energie kehrt man in sein Alltagsleben zurück und kann dort auch wieder ausgeglichener und entspannter sein.

Adresse

Obmettmann 9
40822 Mettmann